Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glücksklee klopft an[Angenommen]

Nach unten 
2 verfasser

Soll Glücksklee zu uns?
Ja, unbedingt!
Glücksklee klopft an[Angenommen] Vote_lcap91%Glücksklee klopft an[Angenommen] Vote_rcap
 91% [ 10 ]
ist mir egal
Glücksklee klopft an[Angenommen] Vote_lcap9%Glücksklee klopft an[Angenommen] Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Nein blos nicht!
Glücksklee klopft an[Angenommen] Vote_lcap0%Glücksklee klopft an[Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Glücksklee




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 31

Glücksklee klopft an[Angenommen] Empty
BeitragThema: Glücksklee klopft an[Angenommen]   Glücksklee klopft an[Angenommen] Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:08 pm

Hey liebe Invisible-Member,

mit diesem Haufen an Buchstaben, Satzzeichen(sicher auch mal falsch gesetzt) und Füllwörtern bewerbe ich mich um Teil eurer Gilde zu werden.

Der Charakter, welcher hoffentlich bald mit eurem Gildennamen geschmückt ist, heißt Glücksklee und ist ein noch junger lvl 106er Ringmaster, jung deshalb weil er erst seit 4Monaten existiert.
Weitere Charaktere hab ich zwar, diese sind jedoch so inaktiv das sie, zumindest in meinen Augen, nicht nennenswert sind, falls sich trotzdem jemand dafür interessiert, kann man mich einfach ingame anschreiben oder es hier sagen.
Das Eqipment von Glücksklee ist eher schlecht als recht, was daran liegt das man mit nem main RM, welcher auch noch pur INT ist, nicht all zu schnell an Geld kommt.
Trotzdem kann ich sagen, das ich ein vollständiges Rimyth-Set besitze und dieses auf dem besten weg ist auch für einen Aoe-RM nützlich zu werden, das Problem jedoch sind die schlechten Erweckungen... welche sich noch ändern müssen...
Geuppt is das Set nicht sonderlich (lohnt sich bei dummen Erweckungen auch nicht) die Suite +8 und mit 3sockeln, welche jedoch alle noch leer sind, der Rest des Sets ist noch +0, da ich hoffe noch einige cleane Setteile erwecken zu können und Glück zu haben... (was leider bis jetzt nicht der Fall war)
Zum Schmuck kann man auch nichts besonderes sagen...
Ne Gore +9 und zwei Plug+10.. ausbaufähig eben... für CW und zum Support jedoch ausreichend.


Zu meinen bisherigen Gilden kann ich nicht all zu viel erzählen Very Happy
Ich war auch nur in einer, nämlich VIP, diese hat sich jedoch damals wegen interner probleme aufgelöst und somit war ich langzeit Gildenlose.
Ich hab mich immer mal wieder umgeschaut, welche gilde wohl zu mir passen könnte, und kam zuerst auf die Idee es mal bei BlackxSoldiers zu versuchen, wobei ich dort leider abgelehnt wurde... da einige Member den verdacht hatten, dass ich mich dort nur wegen eines guten ingame Kumpels bewerbe und gar nicht wirklich an der Gilde interessiert war... wozu ich nur sagen kann, natürlich geht man lieber zu einer Gilde wo man Freunde hat, als völlig Fremde kennen zu lernen, schade wenn einem das negativ ausgelegt wird.
Daraufhin hab ich alles wieder eine Weile ruhen lassen und mich nun für einen kompletten Neustart bei euch entschieden.


Wieso ich gerade zu euch möchte?
Kennt die überhaupt einen von uns? Wer ist diese Glücksklee eigentlich? Hab ich die ingame überhaupt schonmal gesehen? Das werden Fragen sein die bei den meisten von euch durch den Kopf gegangen sind als ihr angefangen habt diese Bewerbung zu lesen... und ich kann euch nur eins sagen:
Noch kenne ich bei euch nur wenige, oder bin es mir zumindest nicht bewusst, ein oder zwei mal war ich bei euch auf dem Ts aber es waren nicht viele da (Nik, Braaga, Coolstun)[sry wenn ich jmd vergessen habe] während ich über eure HP gestöbert bin und mir das Ein oder Andere mal durchgelesen habe ist mir klargeworden das ihr sicher eine Gilde seit in die ich gut hineinpassen würde und mit der ich eine menge Spaß haben kann. Ich bin anfangs recht zurückhalten, da ich auch negative Erfahrungen im Umgang mit fremden Menschen gemacht habe (kann ich genauer erläutern wenn das Bedürfnis besteht es zu wissen, möchte dies jedoch ungern auf der HP machen). Trotzdem, sobald ich aufgetaut bin, und das geht in einem freundlichen, offenen Umfeld, wie ich es bei euch gestern erlebt habe, sehr schnell, bin ich für jeden Mist zu haben Very Happy
Außerdem könnt ihr euch auf mich verlassen, egal worum es geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich in einer Gilde mit einbringen und das Leaderteam unterstützen kann, denn nicht das Leaderteam ist für den Erfolg oder Misserfolg einer Gilde verantwortlich sonder alle Member! (so sehe ich das zumindest) und ohne die aktive Teilhabe der Member kann ein Gildenleader und sein Team noch so viel machen.. es wird nicht gut gehen.


Nun aber mal zu meinen Persönlichen Daten:
Ich heiße Carolin und bin 18jahre jung, bald aScherz bei Seite, ich bin Schülerin der Jahrgangsstufe 13, mache also im nächsten Jahr mein Abi! =)
Zu meinen Hobbies zählt zum einen der Paartanz (zusammen mit meinem Freund), zum andern Kino (vorallem mit Freunden) und Kochen, Flyff kommt hierbei natürlich nicht zu kurz Wink
Wobei ich eindeutig sagen muss Real Life geht vor Flyff oder was auch sonst noch an Games kommen wird.


Achja Flyff Erfahrungen und Ts , fast vergessen...
Angefangen habe ich auf Luia, damals noch mit meinem Exfreund... ich habe gute 1,5Jahre gespielt (bis dann bei uns Schluss war), dann brauchte ich auch nen Schlussstrich für Flyff..
Ich fing an andere Spiele zu zocken, die da wären:
counter strike
cabal
metin2
warcraft3
teeworlds/teewars (das war mehr aus langeweile)
doch vor nem halben Jahr hielt mich dann nichts mehr an den anderen Games und ich fing erneut an Flyff zu spielen, leider musste ich feststellen, das mein 11Xer RM auf Luia gelöscht war...
wieso auch immer... ich hab die Vermutung das es mein Ex war, da er die Daten hatte und ich einige meiner Equimentstücke auf seinem Char wiedergefunden habe, allerdings nicht genug das ich gesagt hätte ich fange nochmal neu auf Luia an...
Somit habe ich auf Augu gewechselt und dort mein Glück versucht.

Teamspeak, bin ich gerne, wenn ich aufgetaut bin Wink was ich damit meine sollte weiter oben schon genug erklärt worden sein^^
außerdem finde ich es wichtig neben dem Gamen auch reden zu können, da es sonst doch recht schnell mal langweilig werden kann und abgesehen davon empfinde ich es für Tower oder GW unumgänglich. Kommunikation ist eben wichtig!


Joa, das wars auch schon von mir, hoffe mal das ihr beim lesen nicht eingeschlafen seit Wink Sleep
Solltet ihr noch Fragen haben dann könnt ihr diese gerne ingame oder im Ts ansprechen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich am meisten freuen, aber wer tut das nicht Razz

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer^^

LG Caro sunny


Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Glücksklee klopft an[Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee klopft an[Angenommen]   Glücksklee klopft an[Angenommen] Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:52 am

Hey,
Danke für deine Bewerbung. Ich starte mal die umfrage und nach 2tagen kommt dann (im besten fall) die Guild Invite Razz.
Ich drück dir die daumen.
LG
Nikhil
Nach oben Nach unten
 
Glücksklee klopft an[Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: