Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kobrakopf




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.11

Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]   Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:42 am

Heey Liebe Invisible. (:

Mein name is Kevin und bin 13Jahre jung. Ich zocke schon etwas länger auf Augu war davor aber in noch keiner Gilde.Ich habe noch einen anderen char das ist ein BJ level110. Mein letztentlicher Mainchar Kobrakopf ist im moment aber nur lvl63 da ich vor einigentagen neu angefangen habe.Im spiel bin ich sehr aktiv,freundlich und gegenüber anderen spielern sehr hilfbereit fals ich fragen beantworten kann die neue spieler nicht wissen.


Ich gehe aufs Gymnasium in Recke(NRW) und konzentriere mich Privat im moment nur auf die Schule und Flyff.Bin wie gesagt sehr aktiv und häufig on und habe kein problem damit geld in die gilde ein zu zahlen.Ich habe im moment kein TS da mein alter pc kaputt ist und an diesem pc kein Headset funktioniert.Sobald ich wieder TS habe bin ich dort erreichbar.

Ich hoffe ihr habt interesse an einem neuen freundlichen Member Very Happy

Gruß Kobrakopf.
Nach oben Nach unten
Heb0

Heb0


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Rüdnitz [nähe Berlin]

Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]   Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:46 am

klingt ganz gut
wahrscheinlich musst du auf einen Invite etwas länger warten da du halt kein Ts hast
Ansonsten sobald du Ts hast kommt dann die Ts Phase ins Spiel und dann sehen wir mal weiter.

Insofern bis dahin
Flo aka Heb0
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]   Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 1:47 am

Aufgrund einiger Gilde besteht wohl kein Interesse mehr ~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]   Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: