Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]

Nach unten 

Aufnehmen?
Jap gerne :)
Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Vote_lcap50%Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Hmm... weiß nich
Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Vote_lcap50%Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Neee....
Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Vote_lcap0%Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gladiola
Gast




Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]   Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:27 am

Halli Hallo liebe Invisibles!

Wie der Themenname schon sagt, bin ich hier um mich vorzustellen / zu bewerben.
Mein Name ist Lisa und ich bin ein 18-jähriges Mädel, dass naja weiß nicht mehr wie lange jetzt Flyff spielt ^^". Eigentlich bin ich eher ruhig, aber wer mich richtig kennenlernt, der weiß ich kann auch anders xD. Ich rede gerne und auch mal etwas mehr, was allerdings nicht über TS möglich wäre. Sonst bin ich jetzt fast im 2. Lehrjahr der Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel angekommen und mache diese Arbeit auch sehr gern (Meinen 3-wöchigen Urlaub genieße ich derzeit aber trotzdem) In meiner Freizeit .. naja da spiele ich gern Flyff aber außerdem gefällt mir auch die Grafikbearbeitung oder ein gutes Buch zu lesen. Tiere mag ich auch sehr, habe ja auch 2 super-süße Kanarien, die mir Gesellschaft leisten I love you

Genug über das Persönliche xD könnt mich ja im Falle einer Aufnahme immer noch näher kennenlernen.
Zum Spiel:
Ingame heiße ich, wie schon im Titel erwähnt, Gladiola.
Als Job habe ich den Billposter gewählt und bin damit jetzt auf lvl 67 angekommen.
In anderen Gilden ... naja den Namen kenne ich nicht mehr, war auch nur ein Einstieg auf gut Glück.
Warum ich mich bei euch bewerbe lässt sich auf den letzten Satz zurückführen. Diese Gilde war eigentlich nur ein Zusammenwürfeln von Personen, die nix voneinander wissen wollten. Mehr als den Namen der Gilde hatte man da nicht gemeinsam xD. Laut eurer Beschreibung seid ihr eine Gilde, die sehr viel Wert auf Gemeinschaft legt und genau das gefällt mir.

Ich würde mich daher über nette Unterhaltungen und Unterstützung freuen. Da ich gut behandelt werden möchte, lege ich auch selbst Wert darauf nicht ausfallend zu werden und helfe gerne anderen.

So das war nun genug Gerede fürs Erste.
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]   Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:24 am

Hey,

danke für deine Bewerbung.

Zitat :
was allerdings nicht über TS möglich wäre
soll des heißen du hast kein headset oder nur keine Lust auf TS?
sonst könntest du ja auch mit uns schreiben, manche haben kein headset, sind allerdings sehr aktiv im TS-chat Wink

kannst dich ja mal auf einem meiner Chars melden Wink


LG Yuki


_________________________________________________

Yukiku (YJ 120)
Ayaku (RM 7x)
Lycania (Psy 8x)
Puppenmädchen (Ranger 7X)
Shimitzu (Shopchar)
[quote]
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]   Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:33 pm

Aufgenommen.

für invite bei Avarir oder Braaga melden
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Gesponserte Inhalte





Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]   Gladiola stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: