Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufnahmestopp ankündigen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glücksklee




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 31

Aufnahmestopp ankündigen! Empty
BeitragThema: Aufnahmestopp ankündigen!   Aufnahmestopp ankündigen! Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:34 pm

würde vorschlagen, dass es von vorteil wäre, wenn wir den aufnahmestopp schonmal im forum ankündigen, nicht das wir hinterher zu viele bewerbungen haben^^
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Aufnahmestopp ankündigen! Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp ankündigen!   Aufnahmestopp ankündigen! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 1:54 am

Gute Idee Very Happy da schreibe ich direkt mal an Florian noch max 2 Leute weil zum einen bewirbt sich Moritz(Angeljester) noch und dann rechne ich mit einem weiteren Bewerber für den ich sicherheitshalber einen Platz freihalten werde. Das wären dann 18 Supporter also 2 darfste noch suchen aber dann erstmal aufnahmestopp solange nicht wieder ein platz frei wird (sobald Nains Kriegsminister umfrage durch ist und er Erfolg hat darfst du 3 suchen aber bis dahin max 2)
LG
Nach oben Nach unten
 
Aufnahmestopp ankündigen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen/Anregungen zur Gilde-
Gehe zu: