Hey Invisible,
Ich heiße Marcel, bin 17 Jahre alt und mache grad mein Abi^^
Ich bin ein richtiger Flyff Veteran, da ich schon vor ungefähr vor 5 Jahren mit Flyff angefangen habe. Damals habe ich noch auf USA-FLyff gezockt. Zwischendurch hatte ich immer wieder Unterbrechungen, mein Main Char war ein Blade lvl 107.
Danach hatte ich eigentlich mit Flyff abgeschlossen, aber ein Freund hat mich vor ungefähr einem Jahr dazu überredet ein Pserver mit ihm zu zocken. Dadurch habe ich auch die neueren Sachen in Flyff kennenengelernt.
Jetzt zocke ich auf Augu seit 3 Wochen und mein Charakter Chibusa ist ein FS RM lvl 80. Ich werde später AOE RM, aber wann ist noch unsicher.
Bis vor 2 Tagen war ich in der Gilde Pentagon, aber diese Gilde gibt es nicht mehr, da durch das Vertrauen des Leaders eine Person die ganze Gildenbank ausgeraubt hat und alle aus der Gilde gekickt hat :/
Ich möchte gerne in die Gilde Invisible, da ich hoffe eine freundlichen Gemeinschaft zu finden, mit der ich in Flyff meinen Spaß haben kann ;D
PS: Bin zwar ein Kerl, aber nennt mich einfach Chibusa (mein Spitzname ist Chibu
) und erzählt nicht unbedingt rum, dass ich ein Kerl bin, da man als weibliche Person einfach mehr Vorteile hat
, ist einfach so^^
Mit freundlichen Grüßen Chibusa (Marcel)