Hallo Invisible :> ...
Ich bin Leon 16 jahre alt und komme aus dem Westen Deutschlands
. Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit Flyff, wenn auch nicht immer aktiv. Damals bei V6, also ungefähr vor 3-4 jahren, hab ich auf dem E-Flyff angefangen bin dann nach einer Zeit zu dem Server Luia auf DE-Flyff gewechselt und bin jetzt schließlich hier auf Augu gelandet.
Meine Charaktere waren immer in dem 70 - 90 Bereich und wie ich finde ganz gut equipt. Ich bin schließlich hier weil ich auf einem neuen Server, mit neuen Leuten und neuen Preisen nochmal von vorne starten wollte und brauch dafür natürlich auch eine gute Gilde.
Ich erhoffe mir von dieser Gilde vor allem ein freundliches miteinander und eine Menge Spaß beim spielen. Ich habe bis jetzt nicht immer gute Erfahrungen mit Gilden gemacht und war auch zuvor nur in "0815" Gilden die keinerlei "Teamplay" erwarten, und dementsprechend auch keins hatten.
Ich bin übrigends mit meinem main char hier "Hit and Run Elementor" auf lvl 77. Ich habe aber nebenbei immer einen RM lvl 63 zur Hand falls mal wer Hilfe braucht oder keinen leecher/supporter findet
.
Ich bin Regelmäßig Online und ausgestattet mit Teamspeak,ICQ,Skype und Headset.
Naja ich hoffe ich werde angenommen da ich endlich mal in eine Strukturierte Gilde möchte
Mfg Leon / Tomatengesicht