Hallo Invisible
hier kommt meine Bewerbung:
also ersmal zu mir, Ich bin der Marco, bin 16 Jahre und komme aus Hövelhof in der Nähe von Paderborn. Ich gehe noch zur Schule, genauer auf ein Gymnasium und ab nächstem Jahr in die 11.Klasse. Meine Hobbies sind Badminton, Fußball mit Freunden, Gesellschaftsspiele
(vor allem Siedler) und natürlich am PC zocken (vor allem Flyff, aber auch Staemme, wers kennt).
Ich bin eher ruhig, aber hilfsbereit und zuverlässig.
Flyff spiele ich jetzt seit ca. 3 Jahren, zuerst noch auf den Us-Servern später dann auf den deutschen. Erfolge konnte ich meiste keine erzielen (vor allem auch wegen meiner Unkenntnis in Sachen Flyff). Dies wandelte sich dann im letzten Jahr und ich schaffte zum ersten Mal den zweiten Jobwechsel xD
Ich besitze jetzt einen 1on1 Billposter Lvl.70 mit mittelmäßigem Equip und einen HnR Elementor Lvl.68 (ich habe einen weiblichen, weil ich finde, dass weibliche Chars einfach besser zum Mage passen
), wenn auch er dies noch nicht ist, da mein Equip noch zu schlecht ist. Deswegen spiele ich ihn noch als 1on1. Dieser Char (Ele) ist im Moment mein Hauptchar, der andere dient nur zum giggen.
Bp Equip:
Yaka Knuckle +3 (Hp + 400)
20er Shiel (Dex+13, 1Fire B Card)
Oriene Helmet und Boots
45er Npc Rüstung (Atk Spd +7%, Hp + 4%)
Vaggi Gaunlets (Atk Spd +13%, Atk + 35)
Ele Equip:
Teba Set +3
Stick of Vel Parpone+3 (2 B Wind Carten)
gestattet habe ich nur Int
Bisher war ich immer nur in Gilden in denen es kaum aktive Member gab, die auch nie wirklich miteinander kommuniziert haben.
Ich erhoffe mir von euch dass ihr da anders seid und auch viel miteinander unternehmt, bspw. Gildenkriege, Tower, Clockworks etc.
Hoffe ich konnte euch überzeugen,
Gruß Crystal9
PS:Wenn es weitere Fragen gibt einfach stellen, im Spiel bin ich unter Soulja123boy und Crystal9 zu erreichen.