Hallo zusammen,
also erstmal ein paar Infos zu mir ich heiße Fabian, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Ausbildung beendet und arbeite jetzt im Schichtbetrieb...
TS³ sowie Headset ist vorhanden allerdings benutze ich es selten da ich eher der schweigsamme Typ Mensch bin...
Spielen tu ich auf Augu noch nicht lange ich müsste jetzt lügen aber ich denke es weden 1-2 monate sein...
Erfahrungen habe ich vor Jahren schonmal gemacht als das Upgraden noch mit PowerDices funktionierte damals musste ich dann aber wegen eines Umzugs aufhören...
Ingame spiele ich einen Level 78 1on1 Billposter mit dem ich ziemlich gut zurechtkomme und auch recht gutes EQ habe (das hier reinzuschreiben is mir jetzt n bisschen zu viel arbeit^^)
Ich war bisher noch in keiner anderen Gilde und hab auch wenig Erfahrungen mit GWs bzw gemeinsammen Aktionen als Ally wie z.B Dungeons durchzu machen etc.
Ich möchte in eure Gilde da ich es satt habe immer alleine durch die Gegend zu ziehen. Und auch um mal etwas im Team spielen zu können und dazu eine feste Gruppe zu haben und nicht immer mit irgendwelchen fremden Spieler was zusammenwürfeln muss...
In diesem Sinne freue ich mich auf eine Antwort
Liebe Grüße Boxxxer