Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
huhn51




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.11

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:20 pm

Wollte mich mal bewerben Smile Very Happy
Ich heiße Marco bin 17 bald 18 Surprised , ich besuche ein fachgymnasium für wirtschaft oder wie man das nennt Surprised
hobbys : ab und zu mal skaten gehn (skateboard nicht inliner Very Happy) am we was mit freunden machen und in der woche oft im kino arbeiten Very Happy
So Ig heiße ich Hihiko/Lageraffe Very Happy vielleicht kennt mich ja jemand Smile Very Happy
da ich von meiner besten ig freundin abgezogen wurde (ca 7 millarde Surprised ) für einen nicht gps user ne menge hab ich momentan nicht ganz so die lust auf flyff deshalb such ich n paar freundliche leute die mich halten können Very Happy momentan tut das nur convex ^^
ehm ja hab mir dann heute mal n neuen char erstellt mit dem ich mich hier bewerben möchte Smile
Name: Esel elementor lvl 88 ooder so Surprised mein eq ist auch ziemlich eselig Very Happy
team speak hab ich auch bald wieder wenn ich mir mein head set mal hole Smile
ehm tut mir leid das die bewerbung mieserabel ist aber ich kann mich gerade nicht überwinden alles durchzulesen etc. und will jetzt nicht 25 stunden da reinstecken weil ich schlafen möchte Smile achja ich war in den gilden choindsisteinaffe/allesaffen und ka waren aber alle nur für cw :-* und ehm habe damals auf buru gespielt habe erst vor 2 monaten wieder angefangen vllt kennt ja jemand Balubaer Hihiko Kathedrale Megu oder Apfelschorle Smile
Ps: manche sind voll cool aber manche sind voll die esels.
K.I.Z!

Nach oben Nach unten
Crystal9




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:16 pm

Noch ein Ele der Marco heißt, Unser Gemeinschaft wächst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Heb0

Heb0


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Rüdnitz [nähe Berlin]

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:39 pm

klingt soweit ganz gut,

Good Luck

MFG
Yuharo
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:21 am

Hey,
Da ich mir aus deiner Bewerbung nicht so ganz ein Bild machen kann und wir es bevorzugen die Bewerber erstmal kennen zu lernen würd ich sagen besuch uns doch mal aufm ts. Die Daten zum ts kannst du dir jeder zeit ingame bei mir oder einem unserer Member abholen. Danke für deine Bewerbung
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
HideKazu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.11

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 4:55 am

Hi.
Ich bin zwar kein Member aber möchte als außenstehender mal was dazu sagen.
Die Person die der meint ist Killingtear. Eine Freundin die ich im rl kenne und schon seit meiner Kindheit kenne und wir haben früher auf Burudeng gespielt. Da hat sie das auch schon abgezogen mit dem betrügen. Wie? Naja die sieht einfach gut aus und das kommt bei vielen offensichtlich sehr gut an....
Sie hat den Char gequittet. Grund: sie wollte wieder nen Bp machen(auf buru war ihr mainchar ein bp)
Da ich mit meinem Blade Rawrsome schon 1 Monat lang auf dem Server umherwandle um bisschen Geld zu machen(Hab mir extra nen BP gemacht der Mazuma heiß, mit dem hab ich mich hier beworben, um zu giggen) hat sie mir dann irgendwann angeboten ihre Sachen abzukaufen. Das hab ich selbstverständlich gemacht weil ichs billiger bekommen hab.
Ich war empört als mich Esel/Hihiko oder wie der "Affe" sich sonst nennt förmlich gedroht hat.
Das ist eine Sache. Und sich vernünftig artikulieren kann er sich auch nicht. Man kann vielleicht daraus ziehen das er nicht wirklich nachdenkt bevor er handelt.

Und zu der Bewerbung?Warum schreibst du die wenn du müde bist und erwähnst das du schlafen gehen willst?
Ne Bewerbung sollte man in aller Ruhe schreiben und nicht einfach dahin klatschen.

Und ich find das auch nicht ok das du 2 Gildenmember von AngelsShade dumm anmachst nur weil du mich nicht ab kannst.
Immerhin sind die beiden mit einem aus dieser Gilde befreundet.

Ich wollte es nur mal erwähnen weil ich persönlich nichts gegen Invisible habe und es schade finde wenn dann so ein Bob hier aufgenommen wurd der nichts anderes kann als die Zeit damit zu verbringen irgendwelche Leute auf den Sack zu gehen.
Vielleicht überdenkt ihr die Aufnahme ja von ihm oder wie gesagt redet selber mit ihm.

lg, rawr
Nach oben Nach unten
Crystal9




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:03 am

Danke für den Hinweis Smile

Aber wir müssen ihn als Aussenstehende erstmal selbst kennen lernen.
Sollte uns dann irgendwas merkwürdig vorkommen und sollte er sich nicht
angebracht verhalten, müssen wir natürlich Maßnahmen ergreifen.

Aber da ihn bisher keiner aus unserer Gilde kennt, müssen wir ersmal selbst schauen.

Aus welcher Gilde kommst du eig rawr?

Gruß Crystal
Nach oben Nach unten
HideKazu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.11

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:17 am

bitte ihr werdet schon das richtige tun :p
AngelsShade ^^
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: ABGELEHNT!   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 7:36 am

Hey,
Du bist aufgrund diverser Aktionen von dir gegenüber Angelsshade und dem Spieler Rawrsome abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Nikhil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]   Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eseliiiiiiiiiiiiiii<3[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt]
» Bewerbung von Syrai [Abgelehnt]
» Bewerbung von Ghost16 [abgelehnt]
» Bewerbung von Chibusa ;D [abgelehnt]
» Bewerbung Tomatengesicht [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: