Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tankmanx




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.11

Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt]   Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 10:31 am

Hallo liebe Gilde.

Ich heiße Martin Tekaat bin 17 Jahre alt, komme aus einem kleinen Städtchen, in der nähe von Kleve (NRW), und gehe dort zu einem Gymnasium.

Meine Hobbies sind eigentlich nur Fußball und PC (Flyff) / PS3 (hauptsächlich Uncharted 3) zocken.

Mein Char:

Ich spiele zurzeit einen Knight lv 68 und würde diesen gerne mit eurer Unterstützung und meiner Arbeit hochbringen, um vllt. auch mal den ein oder anderen Dungeon mit euch zu machen.

Auf dem Server Augu war ich zuvor noch in keiner Gilde, da ich erst seit wenigen Wochen auf diesem zocken. Ursprünglich war ich auf Burudeng unterwegs und habe da auch so ziehmlich jede Jobklasse mal beackert. Dort war ich auch lange Zeit in der Gilde Sixteenslains, mit der ich mich gut verstanden habe. Ich musste leider einen Neustart machen nachdem die neuen Sicherheitsmaßnahmen von Gpotato eingerichtet wurden, wobei ich zwischenzeitlich auf einen Pserver umgestiegen bin. Ich denke, dass ich viel Erfahrung mitbringen kann und nicht nur schnell lvln kann, sondern auch zur Konversation beitragen Razz .

Ich habe leider kein TS3 und auch nicht wirklich ein Headset, da ich nur entweder höre was ihr sagt oder sprechen kann, da ein anschluss kaputt ist.

Ich hoffe, dass das kein zu großes Problem darstellt und wir trotzdem gut zusammenarbeiten und Spaß am Spiel haben können Smile

Bei weiteren Fragen zu meiner Person sayt mich ingame oder schreibt hier eure Meinung + Frage

Mit freundlichen Grüßen Martin Wink



Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt]   Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 1:49 am

Kein Interesse mehr jedenfalls hört man nix mehr kannst dich gerne bei Interesse nochmal bewerben. Aber für den Moment Closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Buffschatzilein [abgelehnt]
» Bewerbung von Zontraxx[Abgelehnt]
» Bewerbung von Buffschatzilein [abgelehnt]
» Lisblade Bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: