Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nof5ar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.11

Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt]   Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 2:05 am

Guten Tag liebe Invisiblelisten.
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Mein Charackter heißt Nof5ar und ist momentan ein BP Lv.66. Er ist aber erst knapp eine Woche Jung und wird in den nächsten Tagen wie ich hoffe noch wachsen. Zu mir : Ich heiße im RL Ruwen und lebe in NRW. Ich bin 17 Jahre alt und fange nach den Sommerferien mit meinem ABI an. In meiner Freizeit fahre ich gerne Skateboard und spiele Flyff.
TS ist genauso wie ein Mikro vorhanden.
Ich bin seit V6 dabei. Habe zwischendurch aber eine lange Pause eingelegt, weil ich an einem Austausch teilgenommen habe. Ich bin somit ein erfahrener und aktiver Spieler.Ich muss mich lediglich nur noch mit den "Neuen Waffen" wie zb. Luzaka Waffen vertraut machen. Obwohl ich das denke ich schon sehr gut hinbekommen habe. Ich habe zudem auch Spielerfahrungen in allen Klassen. Vor meinem BP habe ich viele Klassen ausprobiert um zu schauen was mir wirklich Spaß macht. Das Ergebnis war wie zu erwarten der BP.
Ich bin ein sehr hilfbereiter und freundlicher Spieler und bin gern offen für neue Dinge und Erfahrungen. Ich bin sehr aktiv im TS unterwegs und tausche gerne Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Meine frühere Gilde (mit meinem Blade) war Enchanted (wenn ich es jetzt richtig geschrieben habe). Die Gilde stand eine ganze Zeit lang unter der Leitung von Cooma. Nach seinem Wechsel ist sie Stück für Stück zerfallen bis keine aktiven Spieler mehr da waren.

Ich habe großes Interesse an eurer Gilde, weil ihr in erster Linie nicht so Lvlfixiert seid.Bei euch steht Spaß am Spiel ganz oben. Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Gilden, die einen Kicken nur weil man nicht schnell genug für sie Lvlt. Das sind in meinen Augen keine Gilden, denn in einer Gilde steht die Gemeinschaft an erster Stelle. So wie bei euch. Zudem finde ich es gut, dass ihr Gildenevent starten wollt. Dies war bei meiner alten Gilde auch der Fall und ich habe oft bei der Organisation mitgeholfen. Diese kleinen internen Events waren immer ein voller Erfolg und haben ein sehr gutes Klima zwischen den Spielern (egal ob Hero oder Merc) erzeugt. Ich hoffe dies wird bei eurer Gilde auch der Fall sein.

Ich denke und hoffe das ihr eine sehr hilfbereite und aktive Gilde seid und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

mfg Ruwen (Nof5ar)

PS: Eine Einladung in die Gilde wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk zu meinem 18ten der in 9 Tagen fällig ist Smile
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt]   Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:39 pm

Hey,

Du hast nun schon mehrfach behauptet du würdest uns auf dem TS besuchen kommen, Daten hast du von Altimate bereits erhalten.
Da du allerdings beide male nicht aufgetaucht bist, bist du hiermit abgelehnt.
Wir laufen nicht jedem hinterher, bis er sich dann auch mal an vereinbarungen hält.

LG Yuki
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
 
Bewerbung von Nof5ar[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tomatengesicht [abgelehnt]
» Bewerbung von Freakzo [abgelehnt]
» Bewerbung iBux [Abgelehnt]
» Bewerbung von Ghost16 [abgelehnt]
» Bewerbung Kobrakopf[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: