Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung QummibÄrchenx3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lovelessx3

Lovelessx3


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.05.11

Bewerbung QummibÄrchenx3 Empty
BeitragThema: Bewerbung QummibÄrchenx3   Bewerbung QummibÄrchenx3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:57 am

Guten Abend,

ich heiße Lisa, bin 15 Jahre alt ( werde am 25.05 16 ) und komme aus Kärnten. Da bestimmt keiner die kleinen Dörfer in Kärnten kennt, bringt es wohl nicht viel den Namen zu nennen Wink . Meine Hobbies sind: Leichtathletik, Flyff, Fifa 11 etc. Flyff spiele ich seit ca. 2- 2 1/2 Jahren, Jedoch hab ich zwischenzeitlich aufgehört zu Spielen & hatte zwischenzeitlich kein Inet.

Nun etwas zu meinen Chara. Mein Chara (QummibÄrchenx3) ist ein 56er Merc & möchte später ein Knight werden. Leider ist die Int nicht so hoch. Deswegen dauert es ein bisschen Razz. Spaß beiseite. ^^

Mit dem Account war ich in der Gilde ZitronÄ. Sie Gehörte einem Kumpel jedoch sind sie dort nicht mehr Aktiv gewesen ( Aktivität ist wichtig für mich ).
Warum ich zu euch möchte?
Seit dem Ausstieg von der Gilde meines Kumpels bin ich auf der Suche nach einer. Jedoch erfolglos. Heute schrieb ich mit Fulong und er hat mir Invisible vorgeschlagen. Nach einem kleinem, aber feinen und Positiven Gespräch denke ich eine Gilde gefunden zuhaben. Ihr erfüllt alles, auf dass ich Wert lege ( Zusammenarbeit, Aktivität, ... ).

So, das war's dann von mir. Freue mich auf eine Antwort.

MfG,

QummibÄrchenx3 / Lisa
Nach oben Nach unten
Wolkenfiech




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.05.11

Bewerbung QummibÄrchenx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung QummibÄrchenx3   Bewerbung QummibÄrchenx3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 4:34 pm

Klingt doch gut, 2 Österreicher sind auch besser als 1er Wink
Nach oben Nach unten
Lovelessx3

Lovelessx3


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.05.11

Bewerbung QummibÄrchenx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung QummibÄrchenx3   Bewerbung QummibÄrchenx3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:08 pm

Du sagst es Wink. Es lebe der Dialekt :'D
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Bewerbung QummibÄrchenx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung QummibÄrchenx3   Bewerbung QummibÄrchenx3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:34 am

Angenommen Wink

~closed~
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Gesponserte Inhalte





Bewerbung QummibÄrchenx3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung QummibÄrchenx3   Bewerbung QummibÄrchenx3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung QummibÄrchenx3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung-Wolkenfiech
» Bewerbung von Fulong
» Bewerbung Basherfee
» Bewerbung Tankmanx[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: