Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]

Nach unten 
4 verfasser

Aufnehmen?
Ja definitiv
Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Vote_lcap100%Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Vote_rcap
 100% [ 12 ]
Nein bitte nicht
Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Vote_lcap0%Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich
Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Vote_lcap0%Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mina




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.11

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 9:44 am

Hallo zusammen,


Ich möchte mich bei euch bewerben,zunächst werde ich erstmals etwas über meine Person erzählen.^^
Also ich heiße Jasmina werde aber eigentlich immer mit meinen Spitznamen Mina angesprochen wie ihr ja schon wisst.
Ich bin aus Hamburg,bin 13 Jahre alt.


Nu zu meinen Char,ich möchte mich mit meinen 121er Blade Schadowfighterin bei euch bewerben.
Ich war vorher in den Gilden HORiZON und AngelsShade wobei ich in AngelsShade ca 1 Jahr lang drinne war.
Bin halt fast so lang drinne wie es die Gilde gibt. Werde aber Anfang Dezember die Gilde leaven ,weil unsere Gilden Leader
wahrscheinlich quitten werden.


Wie ich zu Euch gekommen bin?
Ich kenn ja Nik der bei Euch ja Gilden Lead mit ist,und bin ja relativ lang und viel bei euch auf euern Ts³.
Also Headset und Ts³ hab ich das ist kein Problem xD

Ich möchte zu Euch in die Gilde, da ich Euch halt kenne und ich weiß das bei Euch in der Gilde die Gemeinschaft und der Zusammenhalt an erster Stelle stehen
und ich denke, dass genau das, dass ist was man sich von einer Gilde wünscht und in so einer Gilde möchte ich sein.^^

Wenn ihr noch Fragen offen habt ich bin immer offen für fragen^^


Mfg Mina (Schadowfighterin) In der Hoffnung bald teil eurer Gilde zu sein Smile
[left]
Nach oben Nach unten
Crystal9




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 8:27 pm

Mina kommt zu uns affraid lol! lol! cheers Very Happy

Die Ts Phase hat sie ja schon längst hinter sich xD
Nach oben Nach unten
Heb0

Heb0


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Rüdnitz [nähe Berlin]

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 9:52 pm

Nik da ich Scout bin sollte ich auch Umfragen starten können wäre nett wenn sich das einrichten lässt.

Ansonsten freu mich das du dich bewirbst Mina die da drüben ( AngelsShade) sind für dich zu schlechter Einfluss xDDD
Spaß beiseite Viel Glück Wink
PS: Mein Ja hast du wenn ich Umfragen machen kann bzw. Nik eine anmacht


Zuletzt von Heb0 am Mi Nov 23, 2011 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:13 am

Heb0 schrieb:
Nik da ich Event Captain bin sollte ich auch Umfragen starten können wäre nett wenn sich das einrichten lässt.

Ansonsten freu mich das du dich bewirbst Mina die da drüben ( AngelsShade) sind für dich zu schlechter Einfluss xDDD
Spaß beiseite Viel Glück Wink
PS: Mein Ja hast du wenn ich Umfragen machen kann bzw. Nik eine anmacht

seit wann biste event captain? Oo hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Crystal9




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 1:46 am

1. Event Captain is Bianca
2. wer is kingelendt
3. mina hat sich für uns entschieden, dass muss AS aktzeptieren.
Nach oben Nach unten
Mina




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.11

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 2:40 am

Was heißt hier gerücht?wer bist du denn überhaupt 1. les ma intense forum 2. weiß ich es doch wohl besser da ich in As co.lead war mit 3. in flaris stehn die ganzen shops von jens u. cindy wie sie alles von ihren chars verkaufen 4. hab ich selber mit jens /den leader von As geredet also das is kein gerücht das is wahrheit schluss aus ende basta. -.-
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:49 am

@ Kingelendt les minas beitrag. Zudem biste banned aus dem Invisible Forum und deine Posts werden gelöscht. Sowas müssen wir uns hier nicht bieten. Ausserdem ist Mina aufgenommen Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]   Mina bewirbt sich <3 [Angenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nain bewirbt sich :D [Angenommen]
» Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]
» Klunker bewirbt sich[Abgelehnt]
» zero-cool bewirbt sich [Abgelehnt]
» Yoyojester4you möchte sich anmelden[Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: