Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HideKazu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.11

Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]   Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 9:35 am

Hallo Invisible :p

mein IG Char ist Mazuma und bin gerade noch Level 59 mit 50%. Ich werde Billposter :p
Da ich schon ewig keine Bewerbung geschrieben hab schreib hab ich schon wieder das Meiste vergessen was reinkommt... .also fang ich einfach mitm Equip an.

Talinset +3
paar unwichtige Erweckungen
Gknuckle +3 ebenfalls unwichtige Erweckungen
Gore+3
2x Vigor +9
2x Demols +12
CS Set

Ich weiß das ist nicht gerade das Beste Equip. Das war jetzt das schnellste was ich auftreiben konnte, weil ich erfahren hab das man son +8er Set nicht gerade sehr häufig angeboten bekommt... what ever!
Habe vorgestern Abend mit Flyff "wieder" angefangen und werde halt noch in den nächsten Tagen viel höher sein ;-)
Das ist mein Mainchar. Ich habe komplett neu angefangen, weil ich vor 2 Jahren das letzte mal richtig gespielt habe. Da habe ich noch aktiv 3 Jahre lang auf Burudeng gespielt.
Jetzt fange ich halt wieder ganz von vorne an und da sich vieles hier verändert hat und ich auch einige Sachen vergessen habe müsst ihr leider hier und da einige Fragen beantworten ;s

Bisher war ich noch in keiner Gilde und erkundigt habe ich mich auch nicht weil es eh keine strukturierte Gilden gibt die unter 60 aufnehmen ;-)
Ich will zu euch weil a) ich eine Gilde suche die aktiv ist b) der Zusammenhalt mehr zählt als das EQ c) ihr ein Forum und ein TS3 Server habt, da dies meiner Meinung nach den Gilden zusammenhalt stärkt.
Wie gesagt ich bin neu auf dem Server und kenne somit keine Gilden geschweige denn Spieler und kann mir keine Meinung machen ;s

Zu mir:
Ich selber bin 19 Jahre alt. Heiße Hieu(vietnamesisch) und wohne in Marl (in NRW da bei Gelsenkirchen) und komme eig aus Gelsenkirchen bin jedoch vor 2 Wochen umgezogen.
Nach den Sommerferien besuche ich die 12. Klasse des Berufkollegs und ab den 01.09.2011 jobbe ich in einem Imbiss und verdiene mir nebenbei Geld :p
Ich unternehme viel mit Freunden und gehe hier und da in Diskos feiern.
Ansonsten widme ich der Zeit dem Zocken zu, weil ich vor FlyFF noch ne lange Zeit Cabal gezockt habe.
Naja was heißt noch eig zocke ich das noch aber werde da aufhören weil ich beschlossen habe wieder damit anzufangen. Ich bin noch bei Cabal im Gamemaster Team, doch da ich keine Zeit haben werde fällt auch das aus.
Also werde ich hier genug Zeit aufopfern, sodass ihr nicht denken müsst das ich inaktiv bin oder kaum voran komme :-)

TS3 ist auch vorhanden kann jedoch erst Donnerstag vorbeischauen ;-)

So das Wichtigste ist gesagt und freue mich aufgenommen zu werden, sobald ich level 60 bin.

mfg Mazuma


Zuletzt von HideKazu am Di Aug 16, 2011 1:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]   Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:35 pm

Hey,

erstmal danke für deine Bewerbung.

Sehr schön geschrieben, allerdings hast du 2 Punkte die uns sehr wichtig sind und die auch im "How-To" aufgelistet sind vergessen.

Bevor wir über eine Aufnahme abstimmen werden muss ich dich bitten diese Punkte zu ergänzen.

LG Yuki
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]   Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:04 am

Alles klar,

wir lernen unsere Bewerber gerne erst etwas kennen, also wie wärs wenn du mal im TS vorbeischast, damit man sich mal kennenlernen kann Wink

Schreib einfach mal Ingame einen meiner Chars, Nikhil, Braaga oder Altimate an Wink
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]   Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:54 am

Da ja kein Interesse mehr zu bestehen scheint.

~Closed~
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Gesponserte Inhalte





Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]   Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mazuma bewirbt sich [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klunker bewirbt sich[Abgelehnt]
» zero-cool bewirbt sich [Abgelehnt]
» Nain bewirbt sich :D [Angenommen]
» Mina bewirbt sich <3 [Angenommen]
» Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: