Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]

Nach unten 

Aufnehmen?
Jap gerne :)
Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Vote_lcap43%Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Hmm... weiß nich
Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Vote_lcap57%Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Neee....
Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Vote_lcap0%Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Syllvren
Gast




Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]   Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:55 am

Ist das Mikro an? Ja? Gut.
Hello, Salut, Hola, Nie Hao und natürlich Hallo.
Ja, schreiben über sich selber ist ja immer so eine Sache, aber für eine Bewerbung will man doch mal zusammenreißen und ein paar Verse schreiben. Also dann mal ran an die Sache:
Außerhalb von Madrigal kennt man mich unter dem Namen Raffael, der als (noch) 17-jähriger Junge die Welt unsicher macht. Ich habe vor fünf Jahren mit Flyff angefangen. Hin und wieder gab es eine Pause und zuletzt habe ich einen englischen pServer unsicher gemacht. Naja, jetzt hat mich irgendwie wieder dieses alte Kribbeln gepackt, sodass ich zurück auf dem deutschen Offi bin - Und nun hier stehe, um meiner ersten Gemeinschaft auf Augu beizutreten. Normalerweise bin ich ein Wasser ohne Kohlensäure, aber hin und wieder sprudele ich doch ganz schön. Wenn ich einmal zu reden beginne höre ich meistens gar nicht mehr auf. Also: Stoppt mich, wenn es passieren sollte. Ein Headset habe ich, nur werdet ihr mich auf TS nicht erleben können, da mein Dad mir ständig in den Ohren liegt, wenn ich einmal bei Skype telefonieren sollte.
Außerhalb der Schule, welcher ich nun im finalen Jahr gegenüberstehe, spiele ich Tischtennis, lese ein wenig und schreibe selber (ob FF oder RPG).

Gut, Punkt A abgearbeitet, kommen wir zu meinem anderen Ich, welches innerhalb von Madrigal lebt: Mein Char trägt den ehrenwerten Namen Syllvren, als Assist auf Level 60 steht er nun direkt vor seinem Jobchange zum Billposter. Da ich hier vor drei Tagen wieder angefangen habe, war ich bisher in noch keiner Gilde auf diesem Server, hatte in meiner bisherigen Laufbahn als Spieler nur das Vergnügen in einer englischen Gilde ein wenig Spaß zu haben. Ein einziger Straßenkampf kann ich dabei verbuchen.
Warum ich mich hier bewerbe? Nun, zum einen, weil mich jemand hierher gelotst hat *zu Gladiola schiel*. Zum anderen, weil ich ab dem Jobchange endlich mit Umhang laufen möchte. Nein, Scherz beiseite. Ich möchte Ingame nicht alleine vorankommen und eine Gilde, die sich mit Gemeinschaft auszuschildern scheint, wäre der richtige Baustein auf dem Weg zum Master, welchen ich momentan anstrebe.

Soweit war es auch schon von mir. Ich hoffe, dass ich alle Fragen klären konnte. Sollte noch Gesprächsbedarf bestehen, so könnt ihr mich ruhig Ingame anschreiben. Werde zur Ferienzeit sowieso viel online sein.
Bis dahin hinterlasse ich ein paar Grüße und ein einfaches: Rock on! Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Rock
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]   Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:13 am

Hey,

danke für deine Bewerbung.

dann stell ich dir mal die Selbe frage wie deiner vorgängerin Wink

könntest du auch mit uns schreiben?
manche haben kein headset, sind allerdings sehr aktiv im TS-chat Wink

kannst dich ja mal auf einem meiner Chars melden Wink


LG Yuki


_________________________________________________

Yukiku (YJ 120)
Ayaku (RM 7x)
Lycania (Psy 8x)
Puppenmädchen (Ranger 7X)
Shimitzu (Shopchar)
[quote]
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]   Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:33 pm

Aufgenommen.

für invite bei Avarir oder Braaga melden
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Gesponserte Inhalte





Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]   Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und wieder stellt sich ein neues Gesicht vor - Syllvren stellt sich vor [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]
» Bewerbung von Alumatrix (AUFGENOMMEN)
» Bewerbung von Pipeline [aufgenommen]
» Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]
» Bewerbung von Barktooth [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: