Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen]

Nach unten 
2 verfasser

Wollt ihr Exiplasma in der Gilde haben?
Ja gerne doch
Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Vote_lcap100%Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Hmm weis nicht
Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Vote_lcap0%Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ne lieber nicht
Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Vote_lcap0%Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Exiplasma




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.11

Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Empty
BeitragThema: Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen]   Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:09 am

Sehr Geehrte Invisible Gemeinschaft,

Mein Name ist Nick, bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und zwar in der Nähe von Wolfenbüttel (muss nicht jeder kennen ^_^)
Also dann fangen wir mal an mit dem Persönlichen Sachen:


Wie einige schon sicherlich bemerkt habt besitze ich teamspeak³ und ebenso ein Headset.
In Teamspeak³ bin ich eigendlich oft on aber nicht immer z.b. wenn ich mal zeit für mich brauche oder sonstiges.
Ingame bin ich in der Regel immer 1-2h am Tag Online. Das heißt das ich somit auch erreichbar bin über den Char Exiplasma.


Dies war ein kleiner einblick in mein leben Very Happy
Jetzt kommt mein Ingame Charater mal an die Reihe Smile

Wie ich heiße? = Ich heiße Exiplasma.
Welches Level bin ich momentan? = Ich bin immoment auf level 111 angelangt aber versuche dennoch schnellst wie möglich es auf HERO zu versuchen.
Was bin ich? = Ich bin ein eigendlich guter 1o1 Billposter (meiner meinung nach)

Was besitze ich für eine Waffe? = Ich besitze seid heute einen Legendary Golden Knuckle Ultimate +2 +10 Wind mit 4/4 Sockel alles Electric A´s.
Was besitze ich für ein Equipment? = Immoment besitze ich noch ein lv9er eq mit eigendlich sehr guten awakings, aber ich bin noch auf der suche nach einem Rody Set gut geawaked.


Das war es auch schon wieder über meinen Character (:

Hier noch warum ich in die Gilde Invisible möchte.

Warum möchte ich in die Gilde Invisible?

Ich bin auf der suche nach einer festen Gemeinschaft und einem guten zusammenhalt, außerdem nach Gilden kriegen (die wir hoffendlich auch gewinnen werden mit einer so guten Gilde) und natürlich die schönen Gilden events auf die ich mich besonders freue.


Und zu meinen vorigen Gilden.

Über meine vorigen Gilden kann ich leider nicht viel sagen denn ich hatte noch keine mit dem character. Nur welche mit meinen anderen characteren auf Steamwalker, außerdem habe ich auf ein paar pserver sogar eigene Gilden gegründet und auch gut behütet.


Mit Freundlich Grüßen Euer Exiplasma (Nick)

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen also Daumen Hoch
What a Face
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen]   Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen] Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:34 am

Hey,
Vielen dank für deine Bewerbung, bitte besuche uns doch in unserem ts da wir unsere Bewerber gerne erst kennen lernen.
MFG
Nikhil
Nach oben Nach unten
 
Exiplasma - und wieder ein neuer [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback ME :D [Angenommen]
» Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]
» Bewerbung von Boxxxer[Angenommen]
» Simon´s Bewerbung [Angenommen]
» Bewerbung Xescapex [ANGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: