Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]

Nach unten 
2 verfasser

Polypropylene aufnehmen?
Ja, klar!
Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Vote_lcap60%Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Hm...weiß nich
Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Vote_lcap40%Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nein!
Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Vote_lcap0%Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Polypropylene

Polypropylene


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 39
Ort : Stendal

Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]   Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:55 am

Hallo Invisible~ Smile

Ich sollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Mandy, ich bin 26 Jahre und komme aus Stendal. Bereits seit etwa 3 Jahren spiele ich nun Flyff und mein erster Chara lebt auf dem Risem Server. Kurze zeit später hatte ich mir dann auch auf Augu einen Chara und seitdem bin ich von Augu nicht mehr wegzubekommen. Ich bin eine recht unkomplizierte, freundliche Person mit einem kleinen Handicap: Ich bin ziemlich schüchtern (und leicht tollpatschig).

Ich habe einen Level 96 INT AoE Billposter mit dem Namen „Polypropylene“ und ein Shopchara namens „Monarchie“. Mit Poly hatte ich eine eigene Gilde, welche aber wegen inaktiver Charaktere schweren Herzens aufgelöst wurde. Seitdem bin ich gildenlos und wollte eigentlich schon damals anfragen, ob ihr vielleicht noch Member sucht. Als ich dann heute zufällig den Shout gelesen habe (normalerweise bin ich nicht im ersten Channel des Servers), habe ich meine Chance beim Schopf gepackt und Altimate angeschrieben. Dabei habe ich mich schon etwas tollpatschig angestellt. Ich möchte gar nicht wissen was ihr/sein (Sorry ich weiß es nicht >.<) erster Gedanke war. Nun aber zurück zum Thema.

Wie bereits erwähnt hatte ich anfangs meine eigene Gilde gehabt. Dies war bisher auch die ein zigste Mitgliedschaft in einer Gilde, die ich auf Augu hatte. Mein EQ besteht schon aus Setteilen, aber sie sind nie erweckt oder gehen über +3 hinaus, da ich mit sowas ziemlich viel Pech habe und es somit auch gar nicht weiter probiere. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen in Sachen GW oder CW gemacht und muss mich in sowas leider als Anfänger hinstellen.

Was erhoffe ich mir von den Einstieg bei Invisible? Das ist wirklich eine gute Frage. Mir geht es in einer Gilde besonders um viel Teamgeist. Mir ist es auf anderen Servern schon oft in Gilden aufgefallen, dass die etwas „Kleineren“ Leute von den Master und Heros ziemlich runtergemacht wurden. Für so etwas bin ich nicht. Für mich zählt da eher das miteinander. Zum Beispiel gemeinsames helfen beim Leveln, Spaß haben und zusammen etwas leisten (Beim GW, Coliseum, CW o.ä.). Natürlich möchte ich auch neue Bekanntschaften dabei schließen. (Hier sei angemerkt, dass ich TS nicht besitze. Wie oben beschrieben, bin ich etwas schüchtern und ich kriege schon Horror, wenn ich Zuhause ans Telefon gehen muss. Wenn ich mich aber gut eingelebt habe, werde ich mir TS auf alle Fälle zulegen.)

Aktivität? Meine Aktivität ist recht groß, aber da ich im 2-Schicht-System arbeite, werde ich nicht 24/7 Tage die Woche online sein. Auch meine Zeiten sind da eher unregelmäßig. Aber im großen und ganzen bin ich pro Tag min. eine Stunde auf alle Fälle anwesend.

Nun werde ich mal meine Bewerbung beenden, sonst komme ich nie zum Schluß. Ich hoffe, ich konnte mit dieser zumindest ein wenig überzeugen und auf positive Antwort hoffen.

Liebe Grüße, Poly
Nach oben Nach unten
Altimate




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 30

Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]   Bewerbung von Polypropylene[Angenommen] Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 1:18 am

Hallo,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dich dann kontaktieren.
Ach und ich bin ein er, nur als kleine Information ;D.

Gruß Altimate.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon´s Bewerbung [Angenommen]
» Bewerbung Xescapex [ANGENOMMEN]
» Meine Bewerbung^^ [Angenommen]
» silanjas bewerbung [angenommen]
» Bewerbung von Solsticia[Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: