Hallo an diejenigen die das hier lesen erstmal^^ Ich bin auf eure Gildenwerbung gestoßen und eure Beschreibung dessen was ihr bietet und wie ihr die Gilde führen wollt hat mir sofort zugesagt und ich würde mich gerne als Teil davon sehen. Leider erfülle ich nicht ganz die Vorraussetzungen die ihr erfordert, aber dazu etwas weiter unten mehr, ich denke das lässt sich trotzdem irgendwie regeln, werds noch genauer erklären^^
Erstmal zu meiner Person^^ :
Ich bin ein 20 Jahre alter Kerl aus Hessen und studiere zurzeit Deutsch und Englisch. Trotzdem bin ich ein großer Fan von MMORPGs wie Flyff und habs mir nach einer längeren Pause wieder runtergeladen da mich einfach der Spieltrieb wieder gepackt hat. Das letzte Mal hab ich etwa vor 2 Jahren gespielt und bin auch in einem Tag schon wieder vollkommen ins Spiel reingekommen^^ Habe früher so ziemlich alle Klassen mal probiert doch am besten haben mir die Billposter gefallen also hab ich mir jetzt auch wieder nen Assist gemacht der mal BP wird, bin momentan kurz vor Level 30 und hab das alles in einem Tag gemacht.
Ich habe gelesen das dass Mindestlevel bei euch 60 ist, nun hoffe ich das dass kein allzu großes Problem darstellt, denn ich werde Level 60 vermutlich recht zügig erreichen^^ Ansonsten müsst ihr hier wohl schon gar nicht weiterlesen XD Mein Charakter ingame heißt Lawless1991, nur für den Fall das ihr euch da bei mir melden wollt oder so. Tjoar was könnte ich noch erzählen, ich bin ein freundlicher, kooperativer Spieler dem es darum geht sich in ner Gilde oder ähnlichem wohl zu fühlen und nicht nur darum möglichst häufig jemanden zu finden der mich irgendwo levelt oder sowas, bin einfach gerne mit Leuten zusammen mit denen man auch mal quatschen kann^^ Besitze auch TS3 und ein funktionstüchtiges Headset^^ Früher war ich in einigen Gilden die dann nach und nach auseinander fielen wegen inaktivität und was weiß ich, mit ein paar davon haben wir auch Clocks damals besiegt usw. Aus den oben bereits genannten Gründen würde ich nun gerne ein Teil von euch werden damit das flyffen gleich nochmal so viel Spaß macht.
MFG, hoffentlich scheitert es nicht an meinem zu niedrigen Level
In freudiger Erwartung auf eure Antwort Lawless