Guten Abend,
ich heiße Lisa, bin 15 Jahre alt ( werde am 25.05 16 ) und komme aus Kärnten. Da bestimmt keiner die kleinen Dörfer in Kärnten kennt, bringt es wohl nicht viel den Namen zu nennen
. Meine Hobbies sind: Leichtathletik, Flyff, Fifa 11 etc. Flyff spiele ich seit ca. 2- 2 1/2 Jahren, Jedoch hab ich zwischenzeitlich aufgehört zu Spielen & hatte zwischenzeitlich kein Inet.
Nun etwas zu meinen Chara. Mein Chara (QummibÄrchenx3) ist ein 56er Merc & möchte später ein Knight werden. Leider ist die Int nicht so hoch. Deswegen dauert es ein bisschen
. Spaß beiseite. ^^
Mit dem Account war ich in der Gilde ZitronÄ. Sie Gehörte einem Kumpel jedoch sind sie dort nicht mehr Aktiv gewesen ( Aktivität ist wichtig für mich ).
Warum ich zu euch möchte?
Seit dem Ausstieg von der Gilde meines Kumpels bin ich auf der Suche nach einer. Jedoch erfolglos. Heute schrieb ich mit Fulong und er hat mir Invisible vorgeschlagen. Nach einem kleinem, aber feinen und Positiven Gespräch denke ich eine Gilde gefunden zuhaben. Ihr erfüllt alles, auf dass ich Wert lege ( Zusammenarbeit, Aktivität, ... ).
So, das war's dann von mir. Freue mich auf eine Antwort.
MfG,
QummibÄrchenx3 / Lisa