Hallo und liebe grüße aus Österreich,
Mein Name ist Siegfried Glatz und ich komme aus dem schönen Österreich zu euch um mich heute für einen Platz in eurer Gilde zu bewerben
Also zu mir kann man ja nicht vieles Sagen, nur dass ich mit Leib und Seele ein richtiger Gamer bin. Egal ob Flyff,WoW,Css,LoL; es ist einfach der spaß und die freude mit anderen gemeinsam zu spielen was mich so vor den PC fesselt.
Beruflich bin ich bei Greenpeace angestellt und meine aufgabe sind die Mitgliederanwerbungen, da ich nur Teilzeit Arbeite habe ich natürlich viel Zeit mich meinem großen Hobby, dem PC zu widmen.
Ich denke mit meinen 19 Jahren bringe ich auch schon eine gewisse Reife und Lebenserfahrung mit was natürlich auch eine Sehr wichtige eigenschaft ist.
Hobbys sind:
Fuatgehn,Party,PC,Inline Skaten
Also im großen und ganzen würd ich mal sagen ich bin ein netter mitspieler der viel wert auf style und spaß legt und dass nicht nur vorm pc.
Zu meinem Caharakter jedoch kann man eigentlich noch weniger sagen, also mal die schnellfassung
Also lvl 45 (spielzeit 2 Tage) <---(Ich weiß dass Ihr erst ab lvl 60 Leute aufnemmt aber da ich und mein lvl Partner eh so schnell lvln und wir eigentlich nächste woche lvl 60 planmäsig erreichen werden dachte ich mir man kann ja schon mal ne ausnahme machen
Mein Charakter existiert erst seit 2 Tagen, da ich 2007 Mit Flyff anfing aber dann ne "kleine" WoW pause einlegte und meine chars lvl 60-82-100 auf Luia auf staub sitzen.
Also habe ich mir gedacht ich fange am besten nochmahls komplett von vorne an undzwar mit meinem "Wolkenfiech"<--Assist-->FSRM
Die zukunft meines Chars sieht so aus. LVL 45-60-120M/H
Aufgenommen werden will ich bei euch weil:
Ich eine Gute und keine 0815 Gilde suche.
Ich finde dass es mehr spaß macht gemeinsam als alleine zu spielen.
Ich mit meinem Char noch viel erreichen möchte und das am Besten unter dem Mantel einer guten Gilde.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Bewerbung von mir überzeugen, leider ist schreiben nicht ganz meine stärke sondern eher das Reden (weshalb ich mich auch sehr über ein TS gespräch freuen würde).
Ich hoffe man kann wegen den 15 lvl ne kleine Ausnahmen machen
glg. Sigi