Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung^^ [Angenommen]

Nach unten 
4 verfasser

Soll er zu uns?
Ja
Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Vote_lcap86%Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Nein
Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Vote_lcap0%Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enthalte mich
Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Vote_lcap14%Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lawless1991

Lawless1991


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 32

Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 7:52 pm

Hallo an diejenigen die das hier lesen erstmal^^ Ich bin auf eure Gildenwerbung gestoßen und eure Beschreibung dessen was ihr bietet und wie ihr die Gilde führen wollt hat mir sofort zugesagt und ich würde mich gerne als Teil davon sehen. Leider erfülle ich nicht ganz die Vorraussetzungen die ihr erfordert, aber dazu etwas weiter unten mehr, ich denke das lässt sich trotzdem irgendwie regeln, werds noch genauer erklären^^


Erstmal zu meiner Person^^ :

Ich bin ein 20 Jahre alter Kerl aus Hessen und studiere zurzeit Deutsch und Englisch. Trotzdem bin ich ein großer Fan von MMORPGs wie Flyff und habs mir nach einer längeren Pause wieder runtergeladen da mich einfach der Spieltrieb wieder gepackt hat. Das letzte Mal hab ich etwa vor 2 Jahren gespielt und bin auch in einem Tag schon wieder vollkommen ins Spiel reingekommen^^ Habe früher so ziemlich alle Klassen mal probiert doch am besten haben mir die Billposter gefallen also hab ich mir jetzt auch wieder nen Assist gemacht der mal BP wird, bin momentan kurz vor Level 30 und hab das alles in einem Tag gemacht.

Ich habe gelesen das dass Mindestlevel bei euch 60 ist, nun hoffe ich das dass kein allzu großes Problem darstellt, denn ich werde Level 60 vermutlich recht zügig erreichen^^ Ansonsten müsst ihr hier wohl schon gar nicht weiterlesen XD Mein Charakter ingame heißt Lawless1991, nur für den Fall das ihr euch da bei mir melden wollt oder so. Tjoar was könnte ich noch erzählen, ich bin ein freundlicher, kooperativer Spieler dem es darum geht sich in ner Gilde oder ähnlichem wohl zu fühlen und nicht nur darum möglichst häufig jemanden zu finden der mich irgendwo levelt oder sowas, bin einfach gerne mit Leuten zusammen mit denen man auch mal quatschen kann^^ Besitze auch TS3 und ein funktionstüchtiges Headset^^ Früher war ich in einigen Gilden die dann nach und nach auseinander fielen wegen inaktivität und was weiß ich, mit ein paar davon haben wir auch Clocks damals besiegt usw. Aus den oben bereits genannten Gründen würde ich nun gerne ein Teil von euch werden damit das flyffen gleich nochmal so viel Spaß macht.

MFG, hoffentlich scheitert es nicht an meinem zu niedrigen Level Very Happy
In freudiger Erwartung auf eure Antwort Lawless
Nach oben Nach unten
Altimate




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 30

Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 1:10 am

Level 60 + beinhaltet auch Level 60 von daher gibts keine Probleme.
Schöne Bewerbung, anders erwartet man es auch nicht von jemandem der Deutsch Studiert ;D. Könntest mal dem ein oder anderen Bewerber Nachhilfe geben Very Happy.
Ansonsten meld dich Ingame bei einem von uns (Nikhil, Yukiku, Ayaku, Braaga, Yuharo oder Altimate) für die TS-Daten. Vielen Dank.

Gruß Altimate.
Nach oben Nach unten
Lawless1991

Lawless1991


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 32

Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:28 am

Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort und das Kompliment Very Happy War heute recht lang on konnte nur leider keinen erreichen ist aber nicht schlimm, werden schon zusammen kommen^^ Falls ich euch nicht erreiche könnt ihrs ja bei mir versuchen oder so^^ Werd morgen auf jeden Fall nochmal alle durchprobieren, Ayaku war wohl online aber vermutlich gerade afk als ich sie angeschrieben hab^^
Nach oben Nach unten
Crystal9




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 6:09 am

Fast alle von den Personen waren online.

Es könnte natürlich sein, dass du den selben Fehler wie ich begangen hast, und statt /say vor den Spielernamen /w geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Lawless1991

Lawless1991


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 32

Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 8:53 am

Könnte gut sein, hab noch nicht die ganze Spielmechanik wieder vollkommen im Kpf, wird nochn paar Tage dauern bis ich wieder den Großteil drin hab. In dem Fall tuts mir Leid , whisper kann man natürlich viel leichter übersehen
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:00 am

Angenommen meld dich für Invite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^ [Angenommen]   Meine Bewerbung^^ [Angenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung^^ [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon´s Bewerbung [Angenommen]
» Bewerbung Xescapex [ANGENOMMEN]
» Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]
» silanjas bewerbung [angenommen]
» Bewerbung von Solsticia[Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: