Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 silanjas bewerbung [angenommen]

Nach unten 
2 verfasser

Passt Silanja zu uns?
Ja
silanjas bewerbung [angenommen] Vote_lcap67%silanjas bewerbung [angenommen] Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Nein
silanjas bewerbung [angenommen] Vote_lcap0%silanjas bewerbung [angenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß Nicht / Enthalte mich
silanjas bewerbung [angenommen] Vote_lcap33%silanjas bewerbung [angenommen] Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
silanja




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.11

silanjas bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: silanjas bewerbung [angenommen]   silanjas bewerbung [angenommen] Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:49 pm

hi,
mein name ist Stephan ich bin 20 jahre alt und komme aus Baden-würtemberg.
ich besitze ein heatset und auch ts3 habe mich mit einigen von euch ja schon unterhalten.
eintreten würde ich erstmal mit meinem bp lvl 117M weil ich mit meinem anderen chars noch cw farme.
ich habe noch einen slayer lvl 129 und einen Ringmaster lvl 107M.
mein eq ist einigen von euch schon bekannt, das ist aber nicht meine schwäche Wink.
meine letzte gilde in der ich aktiv war waren moonstones die sind mir aber noch nicht hilfsbereit genug gewesen.
ich hatte derzeit nur meinen ringmaster und konnte auf hilfe wenig hoffen deswegen war ich da dann auch nicht meht so aktiv.
in euere gilde möchte ich weil ich einfach nur nette leute such mit dennen man lvln, farmen und auch einfach mal nur abhängen kann wenn man grad mal nichts besseres weiß oder auch keine lust dazu hatt.
ich will jetzt auch nicht so arg lange um den heißen brei herum reden ich denke wir würden gut miteinander klar kommen und ich würde mich freuen wenn meine wenigen sätze reichen würden
wie ihr wisst bin ich kein man der großen worte xDD.
Mfg Silanja Wink
Nach oben Nach unten
Nikhil
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Bremen

silanjas bewerbung [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: silanjas bewerbung [angenommen]   silanjas bewerbung [angenommen] Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:25 am

Hey,
sieht doch schon besser aus Wink ich würd sagen ts phase aber da du sowieso schon auf dem ts abhängst starte ich bald mal die umfrage.
Liebe Grüße
Nikhil
Nach oben Nach unten
 
silanjas bewerbung [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon´s Bewerbung [Angenommen]
» Bewerbung Xescapex [ANGENOMMEN]
» Bewerbung von Polypropylene[Angenommen]
» Meine Bewerbung^^ [Angenommen]
» Bewerbung von Solsticia[Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: