Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser

Aufnehmen?
Klar doch :)
Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Vote_lcap83%Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Hmm..... weiß nich
Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Vote_lcap17%Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Neee....
Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Vote_lcap0%Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Crystal9




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]   Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 12:58 am

Hallo Invisible Wink

hier kommt meine Bewerbung:

also ersmal zu mir, Ich bin der Marco, bin 16 Jahre und komme aus Hövelhof in der Nähe von Paderborn. Ich gehe noch zur Schule, genauer auf ein Gymnasium und ab nächstem Jahr in die 11.Klasse. Meine Hobbies sind Badminton, Fußball mit Freunden, Gesellschaftsspiele Very Happy (vor allem Siedler) und natürlich am PC zocken (vor allem Flyff, aber auch Staemme, wers kennt).

Ich bin eher ruhig, aber hilfsbereit und zuverlässig.

Flyff spiele ich jetzt seit ca. 3 Jahren, zuerst noch auf den Us-Servern später dann auf den deutschen. Erfolge konnte ich meiste keine erzielen (vor allem auch wegen meiner Unkenntnis in Sachen Flyff). Dies wandelte sich dann im letzten Jahr und ich schaffte zum ersten Mal den zweiten Jobwechsel xD

Ich besitze jetzt einen 1on1 Billposter Lvl.70 mit mittelmäßigem Equip und einen HnR Elementor Lvl.68 (ich habe einen weiblichen, weil ich finde, dass weibliche Chars einfach besser zum Mage passen Laughing ), wenn auch er dies noch nicht ist, da mein Equip noch zu schlecht ist. Deswegen spiele ich ihn noch als 1on1. Dieser Char (Ele) ist im Moment mein Hauptchar, der andere dient nur zum giggen.

Bp Equip:
Yaka Knuckle +3 (Hp + 400)
20er Shiel (Dex+13, 1Fire B Card)
Oriene Helmet und Boots
45er Npc Rüstung (Atk Spd +7%, Hp + 4%)
Vaggi Gaunlets (Atk Spd +13%, Atk + 35)

Ele Equip:
Teba Set +3
Stick of Vel Parpone+3 (2 B Wind Carten)
gestattet habe ich nur Int

Bisher war ich immer nur in Gilden in denen es kaum aktive Member gab, die auch nie wirklich miteinander kommuniziert haben.
Ich erhoffe mir von euch dass ihr da anders seid und auch viel miteinander unternehmt, bspw. Gildenkriege, Tower, Clockworks etc.

Hoffe ich konnte euch überzeugen,

Gruß Crystal9

PS:Wenn es weitere Fragen gibt einfach stellen, im Spiel bin ich unter Soulja123boy und Crystal9 zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]   Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:35 am

Hey,

danke für deine Bewerbung.


hast du denn auch TS?
dann schreib dochmal ingame einen meiner Charas an, dann können wir uns alle mal im TS kennenlernen Smile

LG Yuki


__________________________________________________________________________

Yukiku (YJ 120)
Ayaku (RM 7x)
Lycania (Psy 8x)
Puppenmädchen (Ranger 7X)
Shimitzu (Shopchar)
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]   Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:33 pm

Aufgenommen.

für invite bei Avarir oder Braaga melden
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]   Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Barktooth [aufgenommen]
» Bewerbung von Alumatrix (AUFGENOMMEN)
» Bewerbung von Pipeline [aufgenommen]
» Bewerbung von Tank Nephion [aufgenommen]
» Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: