Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Hallo lieber Besucher,

unser Forum ist seit dem 25.11.2011 umgezogen.

Unsere neue URL ist:
http://invisible-flyff.de

Bewerbungen bitte das neue Forum posten.
Hier werden Beiträge weder gelesen noch bearbeitet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Barktooth [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser

Aufnehmen?
Jap gerne :)
Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Vote_lcap100%Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Hmm... weiß nich
Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Vote_lcap0%Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Neee....
Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Vote_lcap0%Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Barktooth




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Barktooth [aufgenommen]   Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:29 am

Also liebe Invisible Gilde Smile

Zu meiner Reallife Person,
Ich heiße Jochen, werd aber auch des öfteren Joggie gennant. Smile
Ich bin 15 Jahre alt (werde im August 16), komme aus Bayern nähe Augsburg und besuche die Realschule vorort, zurzeit 9. Klasse.
Meine Hobbies sind vorallem Sport (Fußball, Handball und Laufen) und am PC (Flyff und Internet)
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Flyff, es gab zwar mal eine Pause von 6 Monate auf P-Servern aber die hatten nicht den Reiz, wie es das Offi einem gibt.

Jetzt zu meinem Char, Barktooth.
Barktooth ist ein 109ner Aoe Knight, der zurzeit täglich lvlt. Ich trage 2 Staminas, 2 Plugs+9/10.
Außerdem hab ich das 105er Knightert +5, dass 4 mal gesockelt ist aber ich noch etwas besser machen will. Ich hab auch einen Ringmaster der lvl 98 ist aber nur zum Supporten da ist.

Meine einzigste vorherige Gilde ist NoHeroes, diese wurde aber vor einem Halben Jahr aufgelöst.
Mein Grund warum ich zu euch will ist der dass ein kleiner Teil mich sofort super im TS aufgenommen hat, ihr eine spaßige Truppe seit und bei euch noch der zusammenhalt zählt Smile

Ts hab ich wie oben erwähnt, aber ein Microfon muss ich mir noch kaufen.

Euer Barktooth Smile
Nach oben Nach unten
Ayaku
Admin



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32

Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Barktooth [aufgenommen]   Bewerbung von Barktooth [aufgenommen] Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:32 pm

Aufgenommen.

für invite bei Avarir oder Braaga melden
Nach oben Nach unten
http://invisible-augu.de.ki
 
Bewerbung von Barktooth [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Alumatrix (AUFGENOMMEN)
» Bewerbung von Pipeline [aufgenommen]
» Bewerbung von Crystal9 [aufgenommen]
» Bewerbung von Tank Nephion [aufgenommen]
» Gladiola stellt sich vor [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: