Ich wünsche einen recht Herzlichen guten Abend,
Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt werde diesen Sommer 20 und komme aus Berlin ich Trage in MMORPGS schon einiges an Erfahrung mit mir rum Ich habe 4 Jahre lang WoW gespielt und danach 2Jahre Flyff habe aber dort leider meine alten Daten verloren. Zu meiner Person ich bin sehr Kontaktfreudig und habe auch in der Kommunikation keine Schwierigkeiten da ich neben bei noch in einem Css Team spiele was nächstes Jahr in die ESL einsteigt. Ich bin immer offen was neues zu Lernen oder auch zu Erfahren aber leider liegt mir das Sprechen mehr als Schreiben xD.
Über meinen Charakter kann ich nicht so viel sagen ich strebe mit meinem momentanen Magier auf LvL 48 beim nächsten Job wechsel die Klasse Elementor an. Ich hatte ja schon wie gesagt mal einen Account dort hatte ich auch einen Elementor auf LvL 120 mit dem ich auch sehr Erfolgreich war. Flyff spiele ich erst wieder seit kurzem und bin daher noch nciht so wirklich weit mit dem Leveln gekommen. Ich bitte daher um nachsicht und würde mich freuen wenn ich Lvl 60 erreicht habe in eure Gilde aufgenommen zu werden.
Bei euch aufgenommen werden möchte ich weil:
Eure Gilde mir im Gegensatz zu anderen sehr Sympathisch erscheint und hier auch so wie ich es durch die HP gesehn habe sehr auf die Zusammenarbeit Wert gelegt wird.
Und da ich diesmal in Fylff nciht das Handtuch fallen lassen möchte und viel erreichen will diesmal und das unter einer Gilde die seinen Mitstreitern auch unter die Arme greift und Hilfsbereit ist und man das denke ich wie ich von meinem guten alten Kollegen Wolkenfiech auch schon mitbekommen habe hier der Fall ist .
Ich weiß im Schreiben bin ich nicht so grade gut drin und hoffe daher das man sich mal sprachlich darüber auseinandersetzt und sich mal Kennenlernt damit man so einen Eindruck von einander bekommt.
MFG
Whitepower42/Papaschlumpf
Ich wünsche noch einen Angenehmen Abendjavascript:emoticonp('
')